optik53_basis_930x200px.png

Die Philosophie

2008 übernahm ich das Augenoptikergeschäft in der Scharnweberstr. 53 in Berlin-Reinickendorf. Im März 2015 haben  wir das Geschäft komplett renoviert, um den Wohlfühlaspekt für unsere Kunden noch zu steigern. Wir sind zusätzlich zu unserer augenoptischen Meisterausbildung Fachberater für Sehbehinderte und durch ständige Fortbildung, den Austausch mit Kollegen und der Industrie auf diesem Fachgebiet auf dem neuesten Wissensstand. Es bedarf großer Motivation, Geduld und Fachwissen, das optimale Ergebnis für den Kunden zu erzielen. Wir setzen unsere ganze Kraft ein, den Besuch in unserem Geschäft zu einem freudigen und erfolgreichen Erlebnis zu machen. Sollte es einem Kunden nicht möglich sein ins Geschäft zu kommen, kann ein Termin für einen Hausbesuch vereinbart werden.

Bernd Müller: „Ich denke die Augen sind oft die letzte Möglichkeit für einen Menschen, mit seiner Umwelt zu kommunizieren. Also ist es wichtig, diese Fähigkeit so gut wie irgend möglich zu unterstützen. Ich habe den Schritt in die Selbstständigkeit nicht bereut, denn die Dankbarkeit meiner Kunden wiegt die lange Arbeitszeit auf. Meine Familie unterstützt mich in meiner Arbeit und zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.“

AUF EINEN BLICK

MÜLLER OPTIK
Bernd Müller
Augenoptikermeister und
Fachberater für Sehbehinderte
Mitglied im Low Vision Kreis e.V.

Scharnweberstr. 53
13405 Berlin-Reinickendorf

Telefon: 030 - 412 27 53
Fax: 030 - 41 71 35 81
E-Mail: mueller@optik53.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag von 9 - 18 Uhr
Samstag von 9 - 13 Uhr
und nach Vereinbarung

HIER FINDEN SIE UNS