optik53_basis_930x200px.png

Das Team

Bernd Müller

berni (2)

Foto: Alain Egues

Augenoptikermeister und Anerkannter Fachberater für Sehbehinderte

Nach dem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zum Augenoptikergesellen. Im Laufe meiner beruflichen Karriere besuchte ich die Meisterschule für Augenoptiker und schloss diese erfolgreich ab. Besonders auf dem Gebiet der vergrößernden Sehhilfen bildete ich mich kontinuierlich fort und erlangte das vom WVAO (Wissenschaftliche Vereinigung für Augenoptik und Optometrie) geprüfte Zertifikat: „Anerkannter Fachberater für Sehbehinderte“.

 

 

 

 

Anne Rutz

anne (2)

Foto: Alain Egues

Master of Science, Diplom Augenoptikerin / Optometristin (FH)

In den Jahren 2000 bis 2003 machte ich nach dem Abitur meine Ausbildung zur Augenoptikergesellin. In den darauffolgenden Jahren studierte ich an der Beuth Hochschule für Technik Berlin. Ich erlangte im Jahr 2008 mein Diplom im Fach Augenoptik / Optometrie und 2009 beendete ich dann mein konsekutives Masterstudium erfolgreich.

Seit Juli 2014  arbeite ich bei Müller Optik und schätze seither die freundliche und familiäre Atmosphäre in unserem Laden.

 

 

 

Michaela Sander

michi (2)

Foto: Alain Egues

Stilberatung und Dekoration

Ihre Kreativität prägt das Gesicht unseres Ladens. Immer wieder überrascht sie uns mit ausgefallenen und stilvollen Schaufensterdekorationen. Im Laden sorgt sie liebevoll mit Charme und Geschick für Gemütlichkeit.

 

AUF EINEN BLICK

MÜLLER OPTIK
Bernd Müller
Augenoptikermeister und
Fachberater für Sehbehinderte
Mitglied im Low Vision Kreis e.V.

Scharnweberstr. 53
13405 Berlin-Reinickendorf

Telefon: 030 - 412 27 53
Fax: 030 - 41 71 35 81
E-Mail: mueller@optik53.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag von 9 - 18 Uhr
Samstag von 9 - 13 Uhr
und nach Vereinbarung

HIER FINDEN SIE UNS